top of page

DIE MASKENBILDNEREI
Maskenatelier & Coiffeurgeschäft

Mein kleines Maskenbildneratelier in Inwil LU, ist mein ganzer Stolz. Ich habe mir einen weiteren Traum erfüllt und kann nun neben meinem Freelancer-Dasein auch als selbstständige Maskenbildnerin und Friseurin mein erlerntes Handwerk ausüben. Die Maskenbildnerei ermöglicht es mir, Kundinnen und Kunden von Zuhause aus zu bedienen. Mein Atelier ist kein Coiffeurgeschäft im klassischen Sinne. Es soll viel mehr ein Zuhause sein für Fasnachtsbegeisterte, Partywütige, Theaterfreunde, Verliebte, Erholungssuchende, kreative Köpfe, Gewohnheitstiere, Veränderungslustige, sowie Vereinsmitglieder aller Art.

WILLKOMMEN UND HEREINSPATZIERT

Die Maskenbildnerei

Farbe

CHF 50.00

KINDER

PREISE

0 - 5 Jahre

6 - 12 Jahre

13 - 16 Jahre

CHF 20.00

CHF 25.00

CHF 30.00

Waschen

Schneiden

Maschinenschnitt

Mein Atelier

DIENSTLEISTUNGEN

PREISE

DAMEN

Waschen

Schneiden

Föhnen

Farbe

Strähnen

Balayage

Dauerwelle

Augenbrauen färben

Wimpern färben

Frisur & Make-Up

CHF 8.00

CHF 40.00 - 60.00

CHF 20.00 - 30.00

CHF 60.00

CHF 50.00 - 100.00

CHF 70.00 - 120.00

CHF 80.00

CHF 15.00

CHF 15.00

CHF 2.- pro Minute

HERREN

PREISE

CHF 8.00

CHF 40.00

CHF 30.00

Atelier und Coiffeursalon die Maskenbildnerei.jpg
Specials

SPECIALS

Preise auf

FASNACHTSMASKEN

Für Guggenmusik und Privatpersonen

SPECIAL MAKE-UP

Für Hochzeiten, Motoparties, Shootings, Fasnacht und viele weitere Events

PERÜCKEN FRISIEREN

Echt- und Kunsthaar sowie Zunftperücken

GLATZEN HERSTELLUNG

AIRBRUSH & BODYPAINTING

PROSTHETICS HERSTELLUNG

aus diversen Materialien

Da ich nebenbei noch immer

als Freelancerin in diversen Theatern & Opernhäusern arbeite, ist es mir momentan nicht möglich, feste Öffnungszeiten anzubieten. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail für Anfragen oder Terminvereinbarungen.

bottom of page